Witches of east end – Serie

witches-of-east-end-the-complete-first-season-dvd-cover-08

Auf den ersten Blick erscheint die Familie Beauchamp wie jede andere. Doch Matriarchin Joanna und ihre Schwester Wendy sind Hexen. Joanna verheimlicht dies jedoch ihren erwachsenen Töchter Freya und Ingrid, die seit ihrer Geburt mit magischen Kräften ausgestattet sind. Freya ist eine lebenslustige junge Frau, die in einer Bar arbeitet und sich gerade erst mit dem wohlhabenden Playboy Dash Gardiner verlobt hat. Doch sie fühlt sich auch dem rätselhaftem Killian, dem Bruder von Dash, hingezogen. Ingrid hingegen ist schüchtern und zurückhaltend und arbeitet als Bibliothekarin. Eines Tages taucht überraschend Wendy wieder auf und bringt ihrer Schwester eine Warnung mit. Diese Warnung zwingt Joanna dazu, dass sie ihren Töchtern die Wahrheit sagen muss: sie sind unsterbliche Hexen. Das idyllische Leben ist vorbei, denn ein uralter Feind will die Familie Beauchamp für immer auslöschen. So liegt es an Freya und Ingrid ihre Familie und Freunde zu retten.

******

Und wieder eine Serie eingestellt mit einem verdammten Cliffhanger – Ein Twitter von Mädchen Amick sagte aus, dass die Serie nur eingestellt wurde, da zu wenig Leute den Live TV schauen…..Es wird immer mehr gestreamt und das fällt nicht in die Statistiken….Da sollten sich die Produzenten dann doch  mal der Zukunft anpassen…..Es gibt doch auch ständig Statistiken, die z. B. bei Game of Thrones erzählen, dass dies die meist streamte und illegal gedownloadete Serie derzeit war….naja….Ärgerlich……..hab heute die letzte Folge gesehen.. :-( Schade Schade Schade…..Die Bücher gibt es leider noch nicht auf deutsch…ich kann sie auch auf englisch lesen….aber das dauert dann drei mal so lange…..ich kann zwar schon ausreichend englisch….aber zum Roman lesen ist es mir eigentlich zu anstrengend….aber….ich bin sooo neugierig…. Ich kann die Serie trotzdem empfehlen….Die Staffel ist eh vorbei und würde bestimmt wenn dann nicht vor nächstem Jahr weiter gehen….bis dahin hat man es eh vergessen….

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.