Terror Z – Der Tag danach

terror

Sechs College-Freunde planen ein entspanntes Wochenende. Doch aus ihrem Wunsch, mal so richtig zu relaxen und entspannen, wird leider nichts. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt findet in dem weitläufigen Gebiet ein terroristischer Anschlag statt. Dabei werden die Bewohner der Gegend mit einem gefährlichen Virus infiziert, für das es kein bekanntes Gegenmittel gibt. Um einer weiteren Verbreitung Einhalt zu gebieten, wird das komplette Territorium unter Quarantäne gestellt. Problem: Die sechs Jugendlichen befinden sich immer noch dort und die Infizierten verwandeln sich allmählich in blutrünstige, rasende Zombies, die nach Menschenfleisch gieren. Die Freunde versuchen aus der betroffenen Zone zu entkommen, doch das ist leichter gesagt als getan

******

Komisch – Die Frau auf dem Cover spielt gar nicht mit…. ??…Nun ja….Also zum Film…..Für einen B-Zombie-Movie war der gar nicht schlecht….Die Synchro war gut, die Spezialeffekte auch….Also hier kann man gucken…. – Natürlich sind immer einige Taten, der Schauspieler unfassbar dämlich und je höher der Buchstabe vor dem Movie desto dämlicher die Taten, Dialoge und desto mehr Haut….Naja….ist halt so….Aber hier hielt sich alles ziemlich in der Waage….man hat einiges wo man denkt….oh neee….z. B. (Spoiler!!) Die Zombies fallen immer wieder in die Bewegungslosigkeit und erst durch laute oder Bewegungen erwachen sie….Man stelle sich also vor: Mensch läuft 50 Meter entfernt an einem Zombie vorbei und der erwacht….die sind hier verdammt schnell – aber!! die Menschen schleichen sich an den Zombies vorbei – Nase an Nase und nix….nur so ein Beispiel….aber egal….der Film war unterhaltsam und ich kann ihn für Zombiefans empfehlen….Das Ende ist etwas verwirrend – entweder ein Wunschtraum oder ein alternatives Ende….keine Ahnung – habe ich nicht so ganz durchblickt….Tut dem ganzen aber kein Abbruch….Empfehlenswert.

zombie-521243_1280

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.