Inside – Was sie will ist in Dir

Inside_-_Was_sie_will_ist_in_Dir

Sarah, die ihren Mann bei einem Autounfall verloren hat und von ihm schwanger ist, ist am Weihnachtsabend allein zu Haus. Da taucht eine mysteriöse Frau vor ihrer Tür auf und attackiert sie. Mitten im Kampf mit ihrer Angreiferin bekommt Sarah ihre ersten Wehen, und schnell wird klar, dass ihre Angreiferin in Wahrheit hinter dem wertvollsten in Sarahs Haus her ist – hinter ihrem ungeborenen Baby! Eine Einbrecherin versucht der Mutter ihr ungeborenes Kind wegnehmen – könnte es eine schlimmere Vorstellung für eine Frau geben? Beide Frauen kämpfen bis aufs Letzte, scheuen dabei keine Mühen und ertragen unvorstellbare Schmerzen. Niemand von Außen kann helfen, immer wieder kommt es nur auf die beiden an, Auge um Auge, Zahn um Zahn.

*****

Wahoow…..wow…..ich hab immer zwischen „man ist der schlecht“ und „wow“…..Ich mag eigentlich keine französischen Filme…..ich glaub, das war der erste Horrorfilm aus dem Land, den ich sah…..WOW!!!WOW!!!. Verdammt wurde da geschnetzelt. Die Handlung ist ja schon geklärt…..Die Dialoge sind grottig….aber wirklich viel geredet wird eh nicht….also geht das auch….Liebe Leute….das hier ist echt nichts für zarte Gemüter…..es wird ja auch eine Schwangere angegriffen…..und das auf´s härteste….die Franzosen kennen da nix….muss ich echt sagen…..

nur mal ein paar Bilder noch zur Unterstützung

insideinside1

Da fliesst also wirklich wirklich viel Blut…..Sogar ich war manchmal mit einem howwa dabei…….ich hab gesehen, der Film hat keine Jugendfreigabe…..man der müsste ab 21 sein…..Es ist nicht vergleichbar mit den gewohnten Splatterfilmen….Das ist meist schon so totgedreht…..hier ist mal was Neues…..es gab zwar schon solche Geschichten, aber nicht in dieser Grausamkeit…..jedenfalls nicht bei  mir…..

Die Schauspieler sind hier nicht das gelbe vom Ei, da gibt es besseres…..die Synchro ist absolut ok…..(wird ja eh nicht viel geredet)…..

Für Genrefans denen Blut und Splatter nichts ausmacht….absolut sehenswert…..Für Zartbesaitete eher nicht….

Ein Kommentar zu “Inside – Was sie will ist in Dir

  1. Pingback: Adèle und das Geheimnis des Pharaos | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.