Black Rock – Überleben ist alles

4250128410021-Black-Rock-Ueberleben-ist-alles

Nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah, Lou und Abby getrennt – jetzt wollen sich die drei bei einem Trip auf eine abgelegene Insel an der Küste von Maine wieder versöhnen. Doch das Eiland ist weniger abgelegen, als die Frauen gehofft hatten: Sie treffen auf drei Männer mit Gewehren, die hier illegal auf die Jagd gehen. In einem von ihnen erkennt Lou ihren alten Schulkameraden Henry Wallace wieder. Beim gemeinsamen Essen am Lagerfeuer flirtet Abby heftig mit ihm und will ihn verführen – doch dann kippt die Stimmung und der Abend endet in einer Katastrophe. Wenig später befinden sich die drei Frauen auf der Flucht, verfolgt von gnadenlosen Gegnern, die alles daran setzen, sie aufzuspüren und zu töten…

********

Kennt Ihr das?…..Während des betrachtens merkt ihr….mensch den hab ich schon gesehen…..da kann manchmal 15-30 Minuten ins Land gehen bis man das merkt…..verrückt….und trotzdem kennt man das Ende nicht mehr…..Armes Hirn….zu voll beladen…..Reizüberflutung und so…. ;-)

Also ich empfand den Film gut genug um dann nach der Erkenntnis, das ich ihn schon kenne, dran zu bleiben….heisst….er war gut…..nicht übermässig gut, aber hat mich unterhalten und nicht gelangweilt….was will man denn schon mehr…..er ist eher ein B-Movie, da viele Sachen einfach total hohl sind….zB. Achtung Spoiler….Die drei Männer hatten schon drei! Einsätze in Kriegsgebieten…..und haben Probleme drei Frauen zu bändigen…..ähm? Ja…..nun….ein drittes mal muss ich ihn jetzt nicht noch mal sehen….ich hoffe ich merke es dann früher, dass ich ihn kenne ;-o

BLACK ROCK film still black-rock-movie-poster-4

Meine Empfehlung…..Ja kann mal machen…..Man verpasst nichts, wenn nicht aber für eine seichte Unterhaltung ausreichend.

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.