Veröffentlicht in über mich, Non Book

In eigener Sache…..ein Gedanke

Ich lese wirklich gerne….dank der technologischen Zeit ist es ja auch möglich immer ein Buch dabei zu haben, ohne sich ständig damit schwer rumschleppen zu müssen….Ich habe ja schon in meiner Einleitung über mich erzählt, dass ich schön lange Ebooks lese…..ich habe einen E-Reader schon etwas ältere Generation, also noch ein „Knochen“ wie man so sagt, im vergleich zu den heute so leichten und dünnen….aber er frisst alles und ist nicht gebunden an einen Verkäufer…..Aber seit einiger Zeit lese ich auf meinem Smartphone….denn das hab ich immer dabei, auch wenn es mal unerwartet zu Wartezeiten kommt…..

Aber eigentlich wollte ich nur mal so einen Gedanken los werden…..Wegen meiner Arbeitszeit (Nachtschicht) komme ich wegen Müdigkeit nicht mehr so flüssig zum lesen….Ich brauche auch lange um meine Bewertungen zu veröffentlichen….Ich tue mich echt manchmal schwer die richtigen Worte zur Beschreibung zu finden……- Das ist wohl auch der Grund, warum ich nur Leser und nie Autor sein werde :-( – Aber egal, ich schreibe hier meist ja auch nur für mich….damit ich mich später irdgendwann mal erinnere was ich las und wie ich es fand…..denn bei der  Menge, die man in seinem Leben so liest…..ich kann mir nicht alles merken….Hut ab vor denen, die das können……

Wie schon erwähnt…..das war nur mal so eine Denkpause für mich, die ich mal los werden wollte…..Solche Gedanken setzen sich fest und müssen raus….deswegen hier…..

Ich wünsche Euch was….viel Spass mit Euren Büchern….

LG

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..