Annette Blair – Hexen mögen´s heiss

Bild

Der alleinerziehende Logan Kilgarven ist auf der Suche nach einer Babysitterin für seinen Sohn Shane. Da kommt die neue Nachbarin Melody Seabright gerade recht, auch wenn sie in dem Ruf steht, eine echte Hexe zu sein. In der Tat genügt ein einziger Blick, und Logan weiß nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Ehe er sich’s versieht, hat er Melody einen Job bei einem TV-Sender versprochen – als Star der neuen Kochshow. Es gibt nur ein kleines Problem: Melody kann nicht kochen…

***********

Ich oute mich…..ich lese gerne auch mal eine Liebesschnulze……und da bietet sich eine romantische Komödie doch mal an……und bisschen mit Hexen mal was anderes……also her mit dem Buch……

SPOILER!!

Oh man, das Buch hat mich sowas von genervt….ich habe mich zwar bis zum Ende durchgelesen….aber nur weil ich halt wissen wollte, ist oder ist sie jetzt eine Hexe….ich glaube nicht….sie weiss nur ihre weiblichen Attribute geschickt einzusetzen und damit zu verzaubern……

Das war ein Hickhack mit den beiden….buhu…..er findet sie sofort scharf und denkt quasi in ihrer Nähe nur mit seiner Männlichkeit und sie ziert sich….er ist süss und sein Sohn ist so toll aber eine feste Beziehung will sie nicht…..Tochter-Vater-Komplexe….blahblah. Dann ist es geschehen….sie hatten phänomenalen Sex und jetzt wissen sie immer noch nicht, lieben sie sich oder nicht….dann kommt noch eine andere Frau dazwischen und so weiter und so weiter….das hin und her mit den beiden war so pupertär….(abgesehen vom heissesten Sex ever) ich stand kurz vorm kotzen.

Das hier ist das 1. der Reihe und ich bezweifel stark, dass ich mich noch an ein 2. wage……

3 Kommentare zu “Annette Blair – Hexen mögen´s heiss

  1. Pingback: TOP 10 SERIES I WON’T FINISH | Ich lese

  2. Pingback: Booktox TAG – Part 4 | Ich lese

  3. Pingback: [Aktion Stempeln] Juli 2017 – August 2013 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.